Scream loud

Willkommen

Neuer, guter Alltag

Mein Studium läuft mittlerweile wirklich gut. Ich schaffe es immer gut mir meine Zeit ein zu teilen und dann auch noch den Haushalt zu schmeißen. Das gelingt mir immer wunderbar. Da muss ich mich doch auch mal selber loben. Mit meinem Mann habe ich mich auch gut zusammen gerauft. Wir kommen gut mit der Aufgabenverteilung zurecht und ich bin wirklich überrascht, dass er mir so sehr unter die Arme greift. Das hätte ich nicht gedacht.

Meine Kinder kommen mit ihrer Nachmittagsbetreuung auch wirklich gut zurecht. Dort essen sie erst Mittag und dann wird ihnen auch bei den Hausarbeiten geholfen. Dort machen das die Kinder auch ohne zu murren. Schließlich machen es ja alle Kinder so. Nach den Hausarbeiten spielen, basteln oder toben sie. Es wird auch ein großes Sportangebot angeboten, was vor allem mein Sohn dankend mitnimmt. Zu hause spielen sie dann weiter oder ich fahre sie zum Sport. Ich habe auch das Gefühl, dass gerade die beiden größeren viel ausgeglichener sind und nicht mehr so hibbelig. Ich denke, es tut ihnen besser mit anderen Kindern zusammen zu sein, als sich zu hause nur mit sich und mir zu beschäftigen. Ich freue mich dann auch immer, wenn ich meine drei Abholen kann und sie wieder mit nach hause nehme. Mein Mann holt sie dann oft nach der Arbeit vom Sport ab, sodass ich auch nur ein Mal fahren muss.

Ich bin so froh über alle meine Entscheidungen, die ich in der letzten Zeit getroffen habe. Das war wirklich gut. Die einzigen, die ein bisschen auf der Strecke bleiben, sind unsere beiden Hunde. Ich gehe zwar regelmäßig mit ihnen raus, aber ich merke, dass sie gerne länger draußen wären. Dafür lasse ich sie dann draußen in unserem großen Garten. Ich schaffe eben auch nicht alles.

2.9.11 22:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Allgemeines

» Start » Gästebuch » Archiv » Abo » Kontakt » Über Dich

Freunde

» Werder-Fans

Helfer

» Homepagehilfe

Credits

» Designer(Block geschützt)