Scream loud

Willkommen

So ein Theater!

Endlich, endlich, endlich war ich mal wieder mit meinem Mann im Theater. Das kam schon viel zu lange nicht mehr vor. In letzter Zeit hatte ich ja nicht nur den haushalt, Nachmittags die Kinder, sondern Vormitags auch noch mein Fernstudium am Hals. ich will nicht meckern, schließlich habe ich mir das selbst so ausgesucht, aber es war doch mal an der Zeit für ein paar Momente Zweisamkeit. Meine Schwiegermutter hat in der Zeit auf die Kinder aufgepasst, natürlich hat sie erst ein bisschen gemurrt, weil sie dadurch nicht ihr geliebtes "Supertalent" gucken konnte, aber dann doch eingewilligt.

Ich habe mich seit langem mal wieder richtig aufgebrezelt: Freitagvormittag war ich extra noch beim Friseur - frische Farbe reinmachen lassen, schließlich lassen die grauen Haare auch von mir nicht ab - und habe mich dann mal wieder in ein Kleid gezwängt. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ein Kleid getragen habe. Und erst recht keine Absatzschuhe! Ich musste erstmal üben, wie man in den Dingern läuft. Es ist doch wirklich eigenartig... als ich noch keine Kinder hatte und studiert habe, bin ich täglich auf High Heels durch die Uni stolziert. Die konnten mir gar nicht hoch genug sein... und nun wackelte ich auf den Absätzen herum wie ein Storch. Peinlich!

Außerdem fiel mir auf, dass ich wohl ein paar Pfunde zuglegt habe. Das Kleid hat ganz schön eng gesessen. da heißt es wohl in den nächsten Wochen: FDH - Friss die Hälfte!

Das Theater war jedenfalls großartig. Wir sahen "Othello" von Shakespeare - die Inszenierung war unglaublich tiefsinnig und dennoch unterhaltsam. Danach waren mein Mann und ich dann noch Essen. Seit langer Zeit habe ich wieder dieses Kribbeln im Bauch gespürt...und ich war froh, ihn zu diesem Abend überredet zu haben.

25.10.11 08:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Allgemeines

» Start » Gästebuch » Archiv » Abo » Kontakt » Über Dich

Freunde

» Werder-Fans

Helfer

» Homepagehilfe

Credits

» Designer(Block geschützt)