Scream loud

Willkommen

Ich brauch Ferien!

Oh Mann, langsam wird´s echt anstrengend. Studentin, Hausfrau und Mutter gleichzeitig zu sein macht einen schon ein bisschen fertig. Klar ich habe schon Hilfe von meinem Mann und die Kidner werden nachmittags betreut, aber trotzdem heißt das ja nicht, dass ich abends frei habe, wenn dann alle zu Hause sind. Und ich will ja schon gern Zeit mit meiner Familie verbringen. Vor allem, da eins meiner Kinder gerade frisch in die Schule gekommen ist. Ich möchte es nicht missen, die Geschichten meiner Kinder zu hören, wenn sie erzählen, was so zur Zeit bei ihnen passiert. Bei meinem Mann ist das ehrlich gesagt ein bisschen anders. Wenn der anfängt über die Arbeit zu meckern und zu nörgeln bin ich nicht mehr so geduldig wie früher. Schließlich könnte ich auch über die Uni nörgeln.

Aber dazu habe ich gar keine Zeit, denn jeden Abend muss ich noch irgendwelche Sachen lesen oder schreiben. Langsam habe ich Angst, dass unsere Ehe dadurch ein bisschen kriseln könnte. Deswegen müssen wir uns vor allem am Wochenende besonders anstrengen, nicht über Arbeit- oder Unithemen zu reden und einfach die gemeinsame Zeit zu genießen. Zum Glück klappt das zur Zeit noch ganz gut. Wenn es dann in die heiße Prüfungsphase kommt, wird es vielleicht wieder ein bisschen schwieriger.

Ich freue mich schon so sehr auf die Weihnachtsferien! Zwar muss ich auch da ein bisschen was für die Uni pauken, aber da habe ich ein bisschen mehr Zeit. Denn die Kinder sind zwischen Weihnachten und Silvester bei den Großeltern. Ich bin sehr neidisch auf eine Freundin, die nach Dubai fährt. Schön ins Warme. Ich glaube, sie ist auch sehr viel reicher als ich, denn so eine Unterkunft in Dubai und alles sonst ist schon teuer..Ich freu mich einfach auf eine bisschen Ruhe und gutes Essen.
10.11.11 16:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Allgemeines

» Start » Gästebuch » Archiv » Abo » Kontakt » Über Dich

Freunde

» Werder-Fans

Helfer

» Homepagehilfe

Credits

» Designer(Block geschützt)